Erfahrungsbericht Petra

Home » Erfahrungsberichte » Erfahrungsbericht Petra

Petra, 49 Jahre, kam mit einem Startgewicht von 68,4 kg bei 163cm Körpergröße im Sommer 2018 zur ersten Ernährungsberatung zu mir in die Praxis. In nur vier Monaten konnte sie durch eine gezielte Ernährungsumstellung ihr Wunschgewicht von 60kg erreichen.

Mein Schlüsselerlebnis / Erkenntnis war …  … man muss nicht hungern um Gewicht zu verlieren.
Stolz bin ich auf…  … das ich mein Ziel so rasch erreicht habe!
Verbessert hat sich…  … für mich meine Beweglichkeit und Ausdauer beim Sport.
Der wichtigste Aspekt bei der Ernährungsumstellung war / ist… … mit vielen praktischen Tipps und ausreichend Bewegung meine Ziele leicht umsetzen zu können.
Besonders schön ist / war…  … dass ich mich heute viel wohler fühle als früher!
Genuss heißt für mich heute…  … alles essen zu dürfen, aber nur zu gewissen Zeiten. Ausnahmen wie ein Stück Kuchen oder Torte sind natürlich erlaubt.
Für meine Zukunft wünsche ich mir, ….  … dass ich mich weiterhin an die Ernährungsempfehlung halte und dadurch mein Wohlfühlgewicht halten kann.

Danke nochmals für die guten Tipps und die mentale Unterstützung. Ich habe sehr viel über die richtige Zusammensetzung der Mahlzeiten und die Beurteilung deren Zutaten gelernt!

Comments are closed

Adresse

Daniela Pfeiffer
Ludwig van Beethovengasse 6
2544 Leobersdorf

Telefon: +43/664/237-0-237
e-Mail: office@diaetologischepraxis.at

Events & Termine

  • derzeit gibt es keine Veranstaltungstermine

Kontakt

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihre Anfrage schicken.

zum Kontaktformular
Daniela Pfeiffer