Einzelberatung

Ab heute gesund!

Eine Einzelberatung dauert ca. 60 Minuten.
Mitschrift der in den letzten 3-5 Tagen konsumierten Speisen und Getränke, falls vorhanden Blutbefund
Anhand Ihrer Mitschrift der Essgewohnheiten (3-5 Tage) erfolgt eine Ernährungsanamnese und Analyse der Ernährungsgewohnheiten.

Auf Wunsch wird ein individueller Ernährungsleitfaden, inklusive einer Berechnung des Energie- und Nährstoffbedarfs sowie eines Speiseplanes erstellt.

Weiters besteht die Möglichkeit einer Messung der Körperzusammensetzung inklusive Interpretation.

Einzelberatung
Ernährungsanamnese und Analyse der Ernährungsgewohnheiteninkludiert
Beratungsunterlagen zur Optimierung Ihrer Ernährungsgewohnheiteninkludiert
Erarbeitung von konkreten Maßnahmen, Ernährungstherapieplaninkludiert
Preis€ 80,--

Obwohl mir gesunde Ernährung immer wichtig war und ich auch dachte mich gesund zu ernähren, habe ich durch die Ernährungsberatung von Fr. Pfeiffer viel Neues gelernt! Seitdem fühle ich mich viel wohler.

Karin H., Bad Vöslau

Adresse

Daniela Pfeiffer
Ludwig van Beethovengasse 6
2544 Leobersdorf

Telefon: +43/664/237-0-237
e-Mail: office@diaetologischepraxis.at

Events & Termine

  • derzeit gibt es keine Veranstaltungstermine

Kontakt

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihre Anfrage schicken.

zum Kontaktformular
Daniela Pfeiffer